Montag, 31. März 2008

Immer wieder Montag

Heut morgen war mir noch was dusselig, aber das verging dann schnell und meine Gastmutter nahm mich und Harvey mit zur Spielgruppe, wo ich nun immermit ihm montags hin gehen soll. Dort ist auch ihre Freundin, die 3 Kids hat und mit der ich dann immer dort sein werde.
Harvey war áuch ziemlich begeistert nur zum Ende hin wurde er sehr quengelig und war müde. Als wir um zwanzig nach elf dann heim kamen, wurde er sofort ins Bett gebracht und schlief 3 Stunden!! Normalerweise 1 1/2 bis 2.

Meine Gastmutter hat mir meinen Wochenplan gegeben und wir haben geredet. Ich hab ihr das mit samstag erklärt und sie hat verstanden, dass ich da wohl vor sätzlich hingefahren wäre, obwohl ich wußte, dass ich zu spät sein würde, was definitiv nicht so war und normalerweise wäre es sich super ausgegangen. Sie hätte das Gefühl gehabt, dass sie am WE sich nach meinen Plänen richten müssen. Ich meine von 2.30 bis 6.30 nachmittags samstag aufzupassen war bestimmt mein Plan *lol* Es hörte sich so an, als ob die Freizeit am WE ein privileg für mich wäre. Außerdem waren sie sauer, dass ich dann Freitag woanders übernachtet habe, aber was hätte ich machen sollen? Von Rabea fuhr kein Bus mehr heim.
Dann meinte sie noch, dass die Hausarbeit, die ich machen würde, die Aufgaben meines Gastvaters wären und er hätte somit nix mehr zu tun und ihre Aufgaben würden gleich bleiben. Nun soll ich jeden Mittag eine Stunde Hausarbeit machen, aber es ist eben nie so viel. Falls ich früher fertig bin, soll ich das Spielzeug sortieren. Am besten nach dem Alphabett oder was *gröhl*
Und dann habe ich vorsichtig gesagt, ob wir mal gucken könnten, dass ich meine Stundenzahl nicht überschreite und da ist sie mir fast an die Gurgel gegangen. Aber der Wochenenplan war auch echt der Hammer. Zusätzlich Samstag und Sonntag ab 7 Uhr morgens babysitten!!! Ob das bei den AuPairs hier ein Wettkampf sein würde, wer am wenigsten arbeite *augenroll* Ich sagte ihr eben, dass es mir nix ausmachen würde 5 Stunden mehr die Woche zu arbeiten, aber eben nicht 10 oder 15 Stunden mehr. Sie sagte dann, dass ich doch ein Familienmitglied sein wollte und dann würde das dazugehören und außerdem hätte ich ja letzte Woche kaum meine Stundenzahl gearbeitet. Aber da war auch ein Feiertag und natürlich arbeitet man dann nicht so viel wie bei einem Tag mehr, aber ich hatte trotzdem 3 Überstunden, obwohl ich einen Tag nicht gearbeitet habe.
Zum Schluß sprachen wir noch über den Urlaub und ich sagte ihr, dass ich eben ab Mitte Mai reisen gehen will, wie es eigentlich auch abgemacht war. Jetzt muss ich dafür Ende Juni arbeiten. Mal gucken, wie sich das mit Sydney ausgeht.

Naja, viel ist geklärt worden und wir verstehen uns wieder gut. ich hatte dann Harvey und nachmittags geht sie mit Cole zum Tennis und diesmal wollte sie Harvey mitnehmen, damit ich frei hab. Total nett und sie hat also gesehen, dass ich viel arbeite ;) Ich bin aber trotzdem mitgekommen und das fand sie wohl gut.

Abends wars etwas stressiug, da wir ja nur zu zweit waren und dann abends haben wie Desperate Housewives geschaut.

Keine Kommentare: