So, nun ist die Woche auch schon geschafft und ich muss sagen, dass sie echt sehr schön war. Meine Gastmutter und ich verstehen uns momentan echt bestens und da macht das ganze miteinander und auch mit den Kindern viel mehr Spaß. Sie ist auch gar nicht anklangend, dass ich nun früher gehe und sucht nach einem Zwischenaupair, obwohl wir es vielleicht auch so hinkriegen, wenn ich nachher noch etwas arbeite.
Sie meinte auch, dass immer bei ihnen wohnen könnte anschließend. Total lieb :)
Dienstag morgen war meine Gastmutter in der Schule und ich mit Harvey daheim. Die Putzfrau war da und sie ist super lieb. Sie will auch meinen Rucksack nähen, der bei der Anfahrt ja kaputt ging. Allerdings war sie mehr dabei zu telefonieren, als alles andere *g* Meine Gastmutter meinte auch nachher, dass sie kaum was geschafft hätte.
Sie hat Harvey dann um 11 mit zum einkaufen genommen und ich bin in die Stadt gefahren. Erst ins Geschäft, wo ich letzte Woche die DVDs für meinen Camcoder gekauft habe und die nicht funktionieren. Es waren die falschen ^^ Obwohl ich den Kassenzettel nicht hatte und ich die Packung aufgemacht hatte, gaben sie mir neue. Total super :)
Und dann ging ich ins Reisebüro und tüfftelte mit der Frau das mit der Neuseelandreise aus. Ich werde es nun definititiv mit Contiki machen. Das ist eine geführte Gruppe mit jungen Leuten. Und dann eben noch weiter nach Auckland für kurz fliegen. Allerdings bin ich mit der Reise und den Flügen bei 1700 Dollar (800 Euro) und es ist nicht jedes Essen dabei und alle Aktivitäten kommen dazu. Jedoch kann ich die 5 Nächte außerhalb der Tour eben bei Freunden pennen oder einmal im Bus, sofern ich nicht doch fliege. Ich rechne trotzdem aber mit vielleicht 600 Dollar extra. Allein die eine Tagestour mit den Höllen und Uhreinwohner kostet 300.
Daheim habe ich dann noch abends die Routine mitgemacht und dann gebabysittet, da meine Gastmutter noch beim Tennis war. Danach haben wir zusammen die Tour noch was angesehen und ausgearbeitet nach NZ.
Mittwoch morgen bin ich mit Harvey in die Musicgroup gegangen. Normalerweise geht meine Gastmutter immer mit ihm, aber sie konnte diesmal nicht. Ihre beste Freundin hat mich abgeholt, denn sie geht auch immer mit ihrer Tochter. Das ist echt so eine Liebe. Ich kenne sie ja schon und sie holt sich nun auch ein AuPair, worüber viel geredet haben. Ber der Gruppe, war dann ausnahmsweise nur noch eine andere Mutter, ebenfalls ne Freundin meiner Gastmutter bzw. über viele Ecken auch verwandt und Harvey fand die Musikgruppe echt gut, allerdings aut er immer ab bzw. versucht ;) Er ist aber auch der jüngste.
Daheim ist er dann sofort ins Bett und war so müde und dann wollte meine Gastmutter nach der Schule mit den Jungs auf den Spielplatz und ich bin mit, was ich nicht gemusst hätte. Hätte ich mal lieber sein lassen, denn ich bin dann Harvey hinter her und meine Gastmutter stand etwas nutzlos rum, da Cole mit Schulfreunden spielte.
Abends bin ich dann ausversehen um 21 Uhr eingeschlafen und wachte erst um halb eins nachts auf. Normalerweise schlafe ich dann nur 20 Minuten. Naja, ich bin trotzdem noch auf den Hometrainer. Außerdem bekam ich von meiner Gastmutter dann noch die E-Mail, dass das Volumen des Internets wieder überschritten sei und deswegen ists auch so langsam. Ooops. Ich hatte ja noch deutsche Sendungen runtergeladen. Hoffentlich ist der Internetmonat bald vorbei, sodass es wieder richtig geht.
Heute morgen war meine Gastmutter auf der Arbeit und ich habe versucht Harveys Mittagsschlaf bis 11 Uhr rauszuzögern, damit er sich dran gewöhnt und bei der Musikgruppe und Spielgruppe nicht immer so müde ist. Um 11 Uhr ist er auch dann total kaputt eingeschlafen und das für 2 1/2 Stunden *freu*
Nachmittags sind wir alle zusammen ins Shoppingcenter. Meine Gastmutter hat noch Obst gekauft und ich habe unseren Gouda aus Deutschland gesehen. Genau der gleiche aus Holland. Allerdings 6 Dollar für 100 Gramm (!!!) Hier gibts ja nur den Australischen Einheitskäse, der aber auch gut ist. Irgendwann gönne ich mir den Gouda aber mal ;)
Waren dann noch in verschiedenen Geschäften und dann gings heim, wo es schon später als normal war. Haben die Kids noch gebadet und dann gegessen (Yammie, Peach Salat) und meine astmutter hat mir alles über ihre neue Geschäftsidee erzählt.
Abends rief ich noch bei meinem Reisebüro an wegen Flugumbuchen. Das ist zum Glück kein Problem. Die Frage ist nur ob das mit der Übernachtung in Singapur klappt (und ob ich das überhaupt will ^^)
Donnerstag, 3. April 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen