Sonntag, 27. April 2008

Die Woche vom 21.04 bis 24.04

Montag fragte mich meine Gastmutter, ob ich mit Harvey in die Spielgruppe wolle. Was für eine Frage: Natürlich! Ich lief also mit ihm hin und er fand es total super und konnte gar nicht direkt los und spielen. Selbst essen war nicht so interessant wie spielen, was für ihn echt ungewöhnlich ist. Auch ich fand eine nette Mutter, mir der ich mich unterhalten habe. Sie war sogar schon mal in Bonn *lach*, da sie in Deutschland als Gastschüler war und immer noch Kontakt zur Familie hat. Sie darf sogar deutsch unterrichten. Jetzt überlegen sie sich auch ein Aupair zu holen. Leider fiel Harvey hin und er war ja sowieso total müde und daher gingen wir dann schon vor 11 und zu Hause schlief Harvey um 11.20 ein und er schlief lange, sodass mein Tag mit ihm fast schon vorbei war, als er aufwachte. Nachmittags war dann Cole wie immer daheim.

Dienstag morgen meinte meine Gastmutter überraschend, dass ich bis um halb fünf frei hätte! Nachdem sie Cole in der Schule abgesetzt hatte, fuhr sie mich nach Bulimba, wo man die Fähre in die Stadt nehmen kann, denn das wollte ich doch unbedingt noch gemacht haben. Super lieb! Die Fähre war auch sehr schön und man sah Brisbane mal wieder aus einer anderen Perspektive!

Ich lief dann noch durch den City Botanic Garden und überlegte mir, dass ich erst in den Roma Street Park gehen würde und dann in den richtig großen Botanischen Garten. Da bekam ich die SMS, dass mein Latop, den wir ja erst Freitag zur Reperatur gebracht hatten, bereits fertig sei.
Da es sehr lange gedauert hätte, bis ich wieder abholen könnte, entschied ich spontan nach dem Roma Street Park den Zug in den Norden zu nehmen und ihn abzuholen. Ich nahm also den Zug und fand auch den Weg gut ins Geschäft. Dort wartete er auf mich und ich musste nichts bezahlen. Das, was sie geändert hätte, wäre ein neues System.
Ich fuhr dann direkt nach Hause - mit einem Abstecher zum Reisebüro, um die Dokumente für meine Neuseelandreise abzuholen - und zu Hause funktionierte auch alles super!!! Ich hatte Harvey dann noch abends und meine Gasteltern gingen zum Tennis uns ich hab gebabysittet und war super happy mit Laptop!


Ich war ganz überrascht, aber meine Gastmutter fragte mich, was ich am meisten vermissen würde und dann sagte ich Gouda und Süßer Senf und sie kaufte es und zwar zu horrenden Preisen ^^ Voll lieb!
Mittwoch war glaube ich nichts besonderes und ich war mit Harvey den ganzen Tag daheim. Allerdings hatte ich gefragt, ob Elena kommen dürfe, damit wir unsere Sydneyreise planen können und meine Gastmutter sagte sofort ja und fragte, ob sie nicht auch hier essen wolle. Na klar. Abends räumte sie extra auf und deckte alles schön am großen Tisch, da hatte ich ja schon fast ein schlechtes Gewissen ^^ Cole kam extra auch noch einmal raus, um Elena zu sehen und Elena meinte, dass meine Gasteltern ja so super jung wären *lach* Sie sehen wirklich jung aus, obwohl sie beide um die 40 sind. Okay, gerade 40 ;) Naja, wir planten dann auch, was wir ansehen wollten und ich brachte Elena zurück zum Bus und meine Gastmutter schlug mir vor den Hund wegen der Dunkelheit mitzunehmen. Eine super Idee! Nur rastete er vor Freude so aus, als wir wieder daheim waren und sprang meiner Gastmutter aufs Bett und sie schleif schon und erleidete fast einen Herzinfakt *g*

Donnerstag bot mir meine Gastmutter dann an, dass wir auf den Spielplatz könnten und ich nahm es dankend an. Harvey hatte auch seinen Spaß.





Dann kam noch ein Junge mit einem Truck, den fand er toll. Wir sind über eine Stunde geblieben und dann gings heim und Harvey schlief lange, da ich ihn so spät hinlegte und nachmittags ging meine Gastmutter dann mit beiden Jungs zum Playdate. Ich hatte echt ne chillige Woche. Ich relaxte in der Zeit und ging mit dem Hund spazieren und weiß nun endlich, wo der Bahnsteig hier ist. Leider 20 Minuten entfernt ^^

Abends durfte ich dann sogar um 18 Uhr schon gehen, um mit Tamara und ihren Freunden aus der Sprachschule ins Kino zu gehen. Eigentlich wollte ich zum German Film Festival gehen, aber dazu hatte keiner Lust und so sah ich mit den anderen "Forgetting Sarah Marshal", was auch sehr lustig war und in Hawaii spielt. Ich will nach Hawaii *lach*
Anschließend waren wir noch in der Stadt einen trinken.


Montag morgen fragte mich meine Gastmutter, ob ich mit Harvey in die Spie

Keine Kommentare: