Freitag, 25. April 2008

Dienstag, 15.04 bis Freitag, 18.04

Morgens hatte ich totale Angst, dass meine Gasteltern sauer sind, dass ich erst so spät vom Flughafen heim kam. Außerdem hörte ich noch eine fremde Stimme?!? Das war meine Gastmama, die heiser ist *lach* Und sauer waren sie nicht. Glück gehabt :) Sonst war es ein normaler Arbeitstag. Die Putzfrau kam (und leider wieder ohne meinen Rucksack *heul) und meine Gastmutter wollte ihr ja eigentlich kündigen und ich hätte für das Geld geputzt, aber die Putzfrau hat sich super angestrengt und darf nun auch weiter kommen. (Und hoffentlich meinen Rucksack wieder bringen...) Es war mal wieder nicht einfach Harvey wach zu halten, aber ich habs geschafft, obwohl er fast auf der Schaukel einschlief. Dafür schlief er dann bis 1.30 :D
Meine Gastmutter holte Cole und am späten nachmittag ging sie dann mit Cole noch zum schwimmen and he did very well. Harvey durfte dann etwas PeppaPig schauen. Abends waren meine Gasteltern dann wieder beim Tennis und eeeendlich konnte ich wieder online gehen.
Harvey wachte allerdings einmal auf und ich rief meine Gastmutter an, die aber nicht zu erreichen war. Sie will ja, dass man sofort bescheid sagt und ich dachte ich müsse ihm Schmerzmittel wegen dem Zahnen geben, aber er beruhigte sich dann.

Mittwoch musste ich erst ab 9 Uhr morgens arbeiten. Den Grund weiß ic nicht, außer, dass meine Gastmutter meinte, ich könne mal ausschlafen *grübel* Harvey ziemlich erkälter und hatte eine sehr schniefende Nase der Arme. Ab halb zehn kam seine Freundin Gabby und die Freundin meiner Gastmutter vorbei, für die ich ja auch manchmal babysitte. Naja, die Mütter hielten ein nettes Schwätzchen, während ich daneben die zwei beschäftigte ^^ Eigentlich gingen die zwei ja immer zur Musicclass, aber meine Gastmutter fand 16 Dollar die Stunde sei zu teuer, obwohl es Harvey nun gerade begann zu genießen und total toll zu finden. Sie wollten es dann selber machen und Music wurde sogar angestellt, aber weiter nix *lach* Jetzt wird auch noch nicht mal mehr Music angemacht. Die Freundin meiner GM bekommen ja auch ein Aupair, aber nun wolle sie 2.000 Dollar haben, da sie die 5.000 Dollar zum Vorzeigen nicht hätte ^^
Meine Gastmutter arbeitete anschließend von daheim und Harvey schlief wieder 3 Stunden :D
Nachmittags durften Harvey und ich wieder mit zum Tennis und Harvey lief rum.

Donnerstag morgen fragte ich, ob ich mit Harvey auf den Spielplatz dürfe, aber der Kinderwagen war nicht fertig. Meine Gastmutter war dann im Büro und so war nix aufregendes.
Nachmittags fuhren wir dann alle nach Carindale zur Post und in die Bücherei, wo auch ich viele Reiseführer fand. Über Neuseeland und Sydney.
Das Aupair von Nicola, der Freundin meiner Gastmutter, will nun die Kreditkartennummer von Nicola haben, um ihr Visum zu buchen´. Sie kenne niemand mit Kreditkarte ^^

Keine Kommentare: