Harveys Haare werden immer länger. Ich hab ihm mal aus Spaß einen Zopf gemacht *g* Auch um meiner Gastmutter zu zeigen, wie lang es ist!
Nachmittags waren wir dann am Manly Beach hier. Ich kannte ihn noch gar nicht, aber es gibt auch alle paar Meter einen Spielplatz. Das ist echt genial. Auf zwei waren wir und auf einem gabs ein Surfboard ;)
Abends gab es dann die normale Routine. Ich wollte endlich meinen Flug nach Neuseeland buchen, denn bisher habe ich ja nur den Rückflug. Aber den Flug für 200 Dollar habe ich nicht mehr gefunden. nur für 300 oder mehr :( Ich hätte fast schon einen anderen gebucht, aber meine Gastmutter fragte mich dann, ob ich bei virginpacific schonb geguckt hätte und tatata da war er natürlich ;)
Dienstag waren wir in Seaworld an der Gold Coast. Als wir hin fuhren wurde es sehr kalt und dicke Regenwolken kamen und meine Gastmutter wollte fast schon umdrehen, aber das haben wir doch nicht gemacht, was sehr gut war ;) Meine Gastmutter hat mir auch den Eintritt bezahlt, was ich echt super nett fand.
Erst gingen wir zu der Delfinshow und ich konnte kaum glauben wie hoch die Delfine springen können! Leider gab dann der Akku meiner Camera auf, aber ich konnte mit der meiner Gastmutter fotografieren.
Dann regnete es kurz und wir waren in Shark Bay, wo man Haie und Fische hinter Glas sehen kann. Das war auch echt super! Ein Themenbereich ist Sesame Street und da gab es dann eine kleine Kirmes für die Kinder.Ich fuhr mit Cole auf dem Hubschrauberteil und meine Gastmutter ging mit den Kids aufs Karussel und in die Bimmelbahn. Eine Sesame Show gab es auch, aber derweilen war ich im 4 d Kino. Cole wollte dann noch mit der Wasserbahn fahren, wo es eben wíe bei allen Wasserachterbahnen steil runter geht *schluck* Meine Gastmutter fragte mich, ob ich damit ihm fahren will und ich war nicht so begeistert, sagte aber, dass es mir egal wäre. Sie wurde etas sauer und sagte, dass sie ja Rückenprobleme hätte und zeigte sogar auf das Schild, dabei hatte ich ja nie gesagt, dass es nicht machen würde. Etwas ängstlich stieg ich ein, aber im Prinzip war es doch lustig. Ich wäre nochmal gefahren, aber cole nicht ;) Als letztens sahen wir noch Seekühe und ich sah sie zum ersten Mal.
Wir fuhren noch kurz an der Küste entlag und dann heim.
Mittwoch morgen konnte ich etwas relaxen, denn Harvey war daheim und Cole und meine Gastmutter mit Coles Schulkameraden bei einem Picnic. Harvey schlief und ich konnte überall anrufen. Erst bei Hp und dann bei Casio und meine Kamera und Laptop können in Australien kostenlos repariert werden *jubel* Fraser Island hab ich nun auch gebucht. Meine Gastmutter arbeitete dann nachmittags und ich hatte beide. Abends hab ich mir die Melbourne Infos raus gesucht.
Donnerstag morgen kam mein Gastvater aus den USA von der Geschäftsreise nach Hause und hat mit den Jungs was gespielt und wa am PC. Ich habe nebenbei noch gepackt. Cole und meine Gastmutter waren in einem Legocenter und nachher kam die Freundin meiner Gastmutter samit ihren 3 Kindern (4,2,5 Monate) vorbei und wir aßen zusammen. Ab 16 Uhr fuhr mich meine Gastmutter zum Flughafen, wo ich dann 2 Stunden war, aber es hat alles geklappt. Als ich ins Flugzeug stieg hatte ich schon fast das Gefühl wie es ist, wenn ich heim fliege. Und ich bin froh noch da zu bleiben ;) Leider hatte ich meine extra geschmieten Brote vergessen und somit einen Mordshunger und wollte auch nicht zu viel Geld ausgeben. Der Flughafen in Melbourne bzw. der Billigflughafen ist Mini. Passkontrolle? Nö. Man geht in eine kleine Halle, wo das Fließband ist und da sind dann auch alle schön. Da kann jeder reinspazieren. Fast bis aufs rollfeld ^^ Ich nahm den Bus in die Stadt und musste mich dann erst mal zurecht finden, wie ich zum Hostel komme. Es war ja 22 Uhr und stockduster, aber irgendwie habe ich es geschafft udn dort waren dann schon Steffi und Kathy und wir haben uns noch nett unterhalten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen