Donnerstag, 15. Mai 2008

Meine letzte offizielle Woche als Au-Pair

Montag waren ja noch Annika und Natascha da und als meine Gastmutter Cole zur Schule brachte, konnten diese noch schnell frühstücken und gingen dann.

Die Oma ging shoppen und so war ich wenigstens mit Harvey alleine.


Nachmittags war dann nix besonderes nur etwas rumgesessen und gewartet bis die Kids endlich Dinnerzeit hatten.

Dienstag hatte ich ja eigentlich frei vormittags für ein paar Stunden. Stand sogar in meinem Plan. Das bestand dann aus 3 Stunden Shoppingcenter mit Oma und nörgelnden Kleinkind. So habe ich auch nur die Hälfte der Sachen geschafft, die ich eigentlich erledigen wollte. Wenigstens habe ich einen Karton kaufen können, wo ich jetzt mein ganzes Zeug auch mit heim schicke.
Und die Oma lud mich noch zum Sandwhich ein ^^

Nachmittag war wieder nichts spektakuläres und abends wollte ich eigentlich die Jacke von Jacqueline abholen, aber ich war soooo müde und außerdem habe ich mich noch bis 21 Uhr mit der Oma unterhalten. Es war echt schwer da irgendwie weg zu kommen ^^

Mittwoch war die Oma dann noch mal alleine in Carindale und nachmittags spielten wir zu dritt "Hyperdash" im Garten, wo man verschieden farbige Platten im Garten ausbreitet und dann immer gesagt bekommt, wo man hinlaufen muss. Das ist echt ne gute sportliche Übung. Ich habe leider immer gewonnen *g*

Abends habe ich mich dann kurz mit Jacquline in der Stadt getroffen und die Jacke abgeholt und dann traff ich Martina zum letzten Mal in Australien und wir unterhielten uns über eine Stunde in South Bank. Sie wollte mir eigentlich noch DVds von meiner Gastmutter geben, aber das vergassen wir natürlich.

Heute, am Donnerstag, ging es wieder zu Carindale. Ich hatte noch so viel, was ich erledigen musste. Diesmal durfte ich sogar alleine los *lol* In einer Stunde rannte ich rum wie eine blöde und im Endeffekt schaffte ich nicht so viel. Ich guckte außerdem auch noch für eine Jacke. Als ich die Oma dann wieder traf, schlief Harvey und so hatten wir noch viel Zeit und guckten (erfolglos) nach meiner Jacke und ich konnte fast alles besorgen.

Ich habe heute noch mal ein paar Fotos gemacht.






Dann kam Cole heim und wir spielten das Spiel erneut. Und ich ließ ihn gewinnen und er was so stolz, dass er sogar mich geschlagen hat ;)

Nach dem Abendessen gabs dann als Belohnung ein "Icy Pole"


Baden gabs natürlich auch.


Und hier gab ich ihm seine Flasche. Total witzig, dass er diesen ultra warmen Schlafsack hat und darunter noch einen langen Pyjama und Socken. Es ist ja nachts kalte 15 Grad ;-)


Naja, abends hatte bzw. habe ich so einige riesige Liste gemacht, die ich noch machen wollte. Einiges habe ich schon geschafft, wie Bewerbungen fertig machen, Bilder Cds brennen, Hostel buchen, Tour und Busse in Neuseeland buchen und telefonieren. Aber nun ist es fast 2 Uhr nachts und ich habe noch nicht gepackt und nix und dabei soll morgen alles leer und geputzt sein...

Keine Kommentare: