Mittwoch, 14. Mai 2008

Stressiges, aber schönes WE

Eigentlich dachte ich, dass dies eines der schlimmsten Wochenenden wird. Mit durcharbeiten ohne Ende.
Freitag fing aber schon gut an, da ja Elena bei mir übernachten durft. Morgens wachten wir relativ früh auf, so um 8 oder so, da wir ja schon so früh am Tag vorher im Bett waren.

Wir haben dann noch oben gefrühstückt und die Oma hat sich verdrückt und wir etwas auf die Kids aufgepasst. Elena musste dann aber auch schon bald gehen, da ihre Kleine Geburtstsag hatte und sie bei der Feier eingeladen war.

Ich war dann mit der Oma oben und hab geholfen und dann kam die Schwiegermutter und ich hatte etwas Zeit und bin schnell in die Stadt gegangen, um noch ein paar erledigungen zu machen, die ich Freitag nicht geschafft hab. Es war eine große Rennerei und schlußendlich hab ich nicht alles geschafft. Aber Coles Geburtstaggeschenk hab ich nun. Etwas von Playdoh. Ich habe außerdem noch 6 kg Kartoffeln gekauft für abends, wenn Natascha, Käthe, Martina und Annika kommen wollten. Das war vielleicht schwer *ächz* Schlußendlich hatten sie auch vorher schon gegessen und wir essen seit dem Kartoffeln *g*
Die Schwiegermutter war dann da und ich saß einfach nur blöd daneben.

Abends kamen die 4 dann und wir haben uns unten auf die Terrasse gesetzt. Natascha und Annika haben dann noch Wäsche gewaschen und die Oma hat sich aufgeregt, dass das ja totale Wasserverschwendung sei. Das sagt die richtige *lol* Sie wäscht für 3 Leute 2x am Tag und dann auch nur sehr wenige Sachen. Eis haben wir uns dann auch einfach aus der Kühltruhe genommen bzw. ich wars ;-) Wein hatte ich auch noch gekauft und so hatten wir dann ungefähr 5 Litter oder so ^^

Käthe, ich und Martina haben unten im Wohnzimmer/Spielzimmer geschlafen und Annika und Natascha in meinem Zimmer.




Sonntag morgens rief erst mal um 8 Elena an und die Gastoma rief mich. Dann schlief ich wieder ein und sie rief mich, dass ich oben helfen solle. Ich half also oben, während die anderen noch schliefen. Rabea und Jaqueline kamen dann noch vorbei und Rabea brachte ihr Zeug, was wir zusammen verschicken. Als dann alle um 12.30 gingen, fuhr ich mit der Oma und den Kids zum Bahnhof und wir nahmen den Zug. Für Cole ein Highlite. Es ging dann ins Queenslandmuseum. Wir machten dann auch noch einen kurzen Stop im Cafe fürs Mittagessen.


Cole wollte dann noch darunter ins Sciencemuseum, was allerdings Geld kostete. Es war aber alles total wert und hat uns allen sehr gut gefallen. Es besteht eigentlich nur aus Versuchen (für Kinder)

Hier rennt Cole und guckt wie schnell er ist.

Die Röhre

Klein oder groß?

Das Licht
Spiegel *g*
Fahrt nach HauseAnnika und Natascha durften dann noch eine Nacht bei uns übernachten, da sie ja reisen und ihre Tour erst am Montag los ging. Sie kamen dann gegen 7 und ich war aber schon fast wieder weg, da ich mich an ihrem letzten Abend mit Elena im Kino verabredet hatte. Sie flog Montag heim. Wir waren in dem Film "What happend in Vegas" und er war nicht schlecht.

Keine Kommentare: