Donnerstag, 1. Mai 2008

Seit 2 Monaten, 2 Woochen und 2 Tagen in Australien

Diese Woche war nicht sehr aufregend.


Montag ging meine Gastmutter mit ihren Freundinnen samt Kindern zur Weinprobe und ich natürlich mit. Ich sollte auf alle Kids aufpassen und es war nicht so schlimm wie befürchtet und meine Gastmutter bestellte mir sogar Essen und Trinken, obwohl es bestimmt sehr teuer war.

Nachher gab noch jede Mutter 5 Dollar fürs aufpassen und das waren 15 Dollar ingesamt, was ich total lieb fand. Die Aussicht des Weinguts war wirklich atemberaubend, aber ich vergaß meine Kamera und alle anderen leider auch ^^

Harvey schlief dann erstmal und nachmittags wollte Cole unbedingt auf den Spielplatz und so fuhren wir nach Carindale. Dort hab es ein cooles Rocketship und Harvey fuhr mit seinem kleinen Bike, aber er entdeckte ein Auto eines Jungen und wollte es nicht los lassen. Als wir wieder heim fuhrem, flossen große Krokodilstränen.



Dienstag morgen sollte eigentlich die Putzfrau kommen und ich räumte alles auf und wartete mit Harvey, der sehr müde und grumpy war. Meine Gastmutter kam dann um 11 und die Putzfrau sollten schon seit 1 1/2 Stunden da sein. Meine Gastmutter rief sie an und sie hatte es vergessen und will nächste Woche kommen. Meine Gastmutter putzte also alles und ich hatte Harvey länger und hab dann mitgeholfen. Dafür hat mir meine Gastmutter 25 Dollar gegeben. Total lieb!

Ich hatte dann frei und fuhr in die Stadt, um meine Kamera reinigen zu lassen. Wie man auf den Fotos sieht, ist der Sensor ziemlich schmutzig und ich habe dafür 77 Dollar bezahlt *uff*
Als ich zu Hause ankam, waren erst alle ausgeflogen, aber sie kamen bald und eigenlich wäre Cole dann ja noch schwimmen gegangen, aber meine Gastmutter hatte keine Lust und so blieben alle daheim. Abends gingen sie zum Tennis und ich bastelte mit Cole noch schnell eine Muttertagskarte. Das hatte ich ja ganz vergessen.

Mittwoch meinte meine Gastmutter, dass ich einen langen Tag hätte und ruhig für Harvey mal die Wiggles DVD anmachen solle. Meine Gastmutter fuhr auf die Arbeit, das das Playdate mit Gabby ausfliel. Ich legte Harvey früh schlafen und er schlief auch wirklich lange, um die 3 Stunden. Da war der Tag fast um *lach* Nachmittags nahm meine Gastmutter Harvey dann zum Tennis mit und ich hatte frei *freu* Abends fuhren sie dann noch weg ihr Testament für New York zu machen.

Donnerstag morgen fuhr meine Gastmutter wieder zur Arbeit und Harvey schlief wieder lange (good boy!) Am nachmittag gingen wir noch etwas in den Garten und dann kam meine Gastmutter auch schon und nahm beide Kids zu einem Playdate. Ich hatte frei und machte Sport und ruhte mich aus *g*
Abends gingen meine Gasteltern zu einem Essen.

Diese Woche habe ich meine Bewerbungen für die Unis vorbereitet. Meine arme Mutter muss den ganzen Rest machen *g* Ich bewerbe mich nun für Marketing, Medienwirtschaft und Tourismuswirtschaft. Bin ja mal gespannt *lach*

Keine Kommentare: