Samstag, 28. Juni 2008

Freitag

Freitag morgen musste Theresa ja auf Harvey aufpassen, während meine Gastmutter zum Tennis ging. Ich stand auch früh auf, allerdings war ich statt 8 Uhr erst um 8:20 oben und meine Gastmutter hatte mal wieder eine grandiose Laune *ironieoff*

Sie ging dann und ich war bei Theresa oben bis Jenny mit Gaby kam. Ich machte dann nebenbei noch unsere Wäsche und putzte unser Bad und raumte mein Paket neu ein.
Gegen 12 kam meine Gastmutter vom Tennis zurück und Theresa und ich fuhren in die Stadt.

Wir hatten einige Sachen, die wir jeder erledigen mussten. Adapter kaufen, Abschiedsgeschenke, Souveniers usw. Als wir dann fertig waren, war es schon kurz nach vier und wir liefen dann nach South Bank und legten uns an den Strand, nur das es dann schon ziemlich kalt wurde. Sobald die Sonne weg geht, ist es ratz fax kalt.
Über den Markt liefen wir zur Bushaltestelle und nahmen den Bus nach Hause, um ab 17 Uhr mitzuhelfen. Meine Gastmutter war mal super mies drauf und hat mich (uns) ignoriert etc. Theresa und ich wurden beide ziemlich sauer. Wenn sie offensichtlich ein Problem hat, warum sagt sie dann nichts??? Anstatt zu schmollen wie ein kleines Kind *grimpf* Das war vorher ja auch manchmal schon, aber nie so krass wir in der letzten Woche. Sie macht sich doch selber ein Eigentor damit, denn Theresa bekommt einen schlechten Eindruck. Theresa und ich haben uns überlegt, warum sie wohl sauer ist. Schon traurig, dass wir uns darüber Gedanken machen müssen. Dann habe ich sie ignoriert (obwohl ich so ein Verhalten super kindisch finde, aber es wird mir langsam echt zu blöd) und dann kam sie angelaufen und versuchte meine Aufmerksamkeit zu bekommen *augenroll*

Sie gingen dann und wir brachten die Kids ins Bett und mir brach fast das Herz, als ich Cole erzählte, dass ich bald nach Hause fliege und er fragte, ob ich denn dann gar nicht mehr wieder komme :°(

Da wir nach dem babysitten noch weg gehen wollten, durfte ich mich in mein altes Zimmer aufs Bett legen (mein Sofabett ist nämlich mehr oder weniger im Flur) und vor schlafen, da ich die Nacht nur ca. 3 Stunden geschlafen hatte. Das klappte auch gut und dann kamen meine Gasteltern wohl wieder und waren ganz verwundert, wo ich denn sei. Theresa meinte, ich sei unten und meine Gastmutter fragte, ob ich denn im Bad sei und Theresa antwortete, dass dies nicht der Fall sei. *löl* Ich schlief tief und fest und Theresas Versuche mich aufzuwecken, wurden wohl mir "Später" beantwortet. Ich wieß davon nichts und habe auch wohl gesprochen, als ob ich betrunken wäre ;-) (Dabei hab ich wirklich nichts getrunken *g*)
Irgendwann schaffte ich es doch und machte mich fertig und merkte mit Schrecken, dass es schon 24 Uhr war. Und um 24 Uhr fährt der letzte Bus in die Stadt, aaaaah. Ich rief Jaqueline an, aber Theresa und ich entschieden dann ein Taxi zu nehmen, was auch promt kam.

20 Dollar später waren wir an der "über-bar" in West End und trafen auf Jaqueline, Jenny und Nadja. Wir waren dort dann bis 4 Uhr bzw. hatten vorher dann Jaqueline "verloren". Jenny, Theresa und ich nahmen um 4:18 den Bus zurück und begleiteten Jenny dann noch nach Hause. Wir waren also erst um 5 Uhr daheim.

Keine Kommentare: