Los ging es Montag morgen, wo Theresa und ich zusammen arbeiten sollten, damit ich ihr alles zeigen konnte. Während meine Gastmutter Cole zur Schule brachte, ging ich mit Theresa ihren Arbeitsplan und die "Hausregeln" durch.
Meine Gastmutter und Theresa gingen dann zusammen zur Spielgruppe,wo auch Jenny und ihre Gastmutter waren und so konnte Theresa diese kennen lernen. Ich - überrascht über die Freizeit - ging erst einmal joggen. Leider ohne Max, denn ich konnte seine Leine nicht finden.
Als die beiden mit Harvey wieder kam, machte dieser erst einmal lange Mittagschlaf und nachher spielten wir mit Harvey dann noch Play-doh, mit den Autos, dem Zug etc.
Nachmittags kam dann Cole noch dazu und es war der normale Wahnsinn *scherz* Meine Gastmutter hatte echt Glück zwei AuPairs zu haben ;)
Dienstag wollte ich nach surfers paradise fahren und tat es auch. Um 9 Uhr nach ich den Zug zur Gold Coast und war um 10.30 dort. Leider war die Rivercruise für 11 schon ausgebucht und so buchte ich die für 1.00 Uhr
Am Strand konnte ich auch ca. 1 Stunde liegen. Es war zwar windig, aber doch warm.
Um 1 Uhr doer 1.30 ging die Cruise los und ich hatte Glück, dass ich nicht frühere hatte, denn dort viel die Batterie aus. Los gings und wir fuhren an den Häusern, der reichsten Australier vorbei und die waren einfach unglaublich. Und dann muss man bedenken, dass das Grundstück noch mindestens 1 Millionen Dollar kostet.
Zum Glück waren wir wieder pünktlich zurück und ich bekam sogar den frühen Zug nach Hause, da Theresa abends babysitten sollte, während meine Gasteltern beim Tennis gingen. Ich versuchte noch Bilder von den zweien zu machen, um das meinen Gasteltern zum Abschied zu schenken. Betonnung auf versuchte. Entweder sie gucken oder lachen nicht.
Mittwoch war dann mein alleiniger Arbeitstag, aber netterweise half mir Theresa trotzdem.
Meine Gastmutter fuhr auf die Arbeit und so war ich alleine. Harvey legte ich nun schon um 10 Uhr schlafen und er holte den Schlaf nach, den er am vorigen Tag nicht hatte und schlaf 3 Stunden lang!! Als er aufwachte um 1 Uhr, fütterten wir ihn gerade bis der Anruf kam.
Eine sehr aufgeregte Frau rief an und sagte, dass sie die Nachbarin (gerade auf der Arbeit) sei und ihr 12 Jähriger Sohn wäre alleine im Nachbarhaus uns hätte gehört wie gerade versucht jemand einzubrechen. Er wäre in den Garten gelaufen und bis sein Vater käme, solle ich nach ihm sehen. Das tat ich und er erzählte mir, dass er etwas gehört hätte und jemand versucht hat einzubrechen. Er lief raus und als er noch einmal nachguckte, war die Tür offen.
Ich wollte mit Harv zum Spielplatz und so gingen wir alle raus und ich klingelte noch einmal bei den Nachbarn. Der Vater war nun da und so sah alles eigentlich relativ gut aus. Es sei nichts gestohlen worden. Später aber entdeckte die Mutter, dass ihr Schmuck weg war.Ich brachte Theresa zur Bushaltestelle,wo sie ins Carindale Shopping Center fuhr und ging mit Harvey auf den Spielplatz. Nur kurz, denn um 15 uhr kam meine Gastmutter auch schon wieder.
Sie ging mit Cole erst zum Tennis und dann mit Beiden erneut auf den Spielplatz, wodurch ich etwas Freizeit hatte.
Abends aßen wir alle zusammen lecker Pesto und dann machten Theresa und ich uns auf den Weg ins Shopping Center, denn wir wollten "Sex and the City - The Movie" gucken. Ich hatte mir extra alle Zeiten nachgeguckt, wann der Bus zurück gehen sollte. Nun guckten wir aber dort auf den Plan und es war nur bis 22 Uhr. Da der Film 2 1/2 Stunden dauert und um 20.30 Anfing würde das zeitlich mit Werbung nicht klappen. Ich sah aber einen anderen Bus, der um kurz vor 11 fahren würde.
Nachdem wir endlich den Eingang zum Kino fanden (das ganze Center was ja geschlossen und nur ein kleiner Eingang an einem der tausend Parkhäuser offen), genossen wir den Film.
Im Shopping Center warteten wir noch im Foodcourt (und mussten wieder stehen nicht was Essen daraus zu nehmen *g* ) und dann kam die böse Überraschung. Der Bus, den ich dort nachggeguckt hatte, war in die falsche Richtung! Wir suchten nun einen Taxistand, wo keine Taxis war und alles hatte geschlossen und wir natürlich kein Handy dabei. Nun ist das Shopping Center auch recht alleine und ich sah uns schon an der Hauptstraße entlang laufen bis wir noch sahen, dass in der Domino Pizzeria noch Leute waren, obwohl diese schon geschlossen war. Netterweise durften wir mit dem Handy von einem ein Taxi rufen und bezahlten dann noch 11 Euro extra für unsere Heimfahrt, aber wir kamen an. Wenn auch um 0:30.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen