Freitag, 20. Juni 2008

Neue Arbeitswoche mit viiiel Krankheit

Montag abend kam ich spät wieder daheim an und zwar gegen sieben Uhr, aber die Kids waren noch wach und haben sich total gefreut. Es war ja auch Coles Geburtstag und er musste mir alle Geschenke zeigen (Sonntag war der Kindergeburtstag) und Harvey hat sich auch gefreut. Groß ist er geworden und lange Haare hat er bekommen.
Der Bruder meiner Gastmutter war dann noch da und ich habe noch einiges von der Reise erzählt und durfte dann wieder in mein Zimmer einziehen und habe dann noch bis 4 Uhr morgens meine Bilder gebrannt, die ich eigentlich Rabea am nächsten Tag geben wollte.

Dienstag ging es wie gewohnt um 8 Uhr los und meine Gastmutter ging mit Cole zu dessem Sportfest auf seiner Schule. Cole war morgens ganz aufregt, dass ich da war und wollte mir alles zeigen und ich habe mit ihm gleich alle seine Spiele ausprobiert. Und am liebsten hätte ich ihn auch auf dem Schulfest rennen sehen sollen.
Die ganze Familie war in der letzten Zeit krank gewesen und nun war es Harvey, den es böse erwischt hat. Ích sollte mit ihm Tv gucken, damit er etwas entspannen kann und der arme lag echt schlapp in meinen Armen. Ich brachte ihn dann um 10 Uhr ins Bett, nachdem die Putzfrau alles fertig hatte und er schlief ganze 4 Stunden!!! Appetit hatte er auch nicht wirklich, als er dann wieder aufwachte und dann kam meine Gastmutter und Cole schon nach Hause. Früher als sonst, denn das Sportfest dauerte nicht so lange, aber Cole hatte bei seiner Jahrganhgsstufe gewonnen und war der schnellste, was ihn sehr stolz machte. Allerdings verlor meine Gastmutter bei den Mütterspielen, was ihn sehr enttäuschte ;)
Cole wollte unbedingt zum Spielplatz mit seinem neuen Roller und wollte, dass ich oder meine Gastmutter mitgehen und irgendwann meinte meien Gastmutter, dass es okay wäre und sie ja eh nicht schwimmen gehen.
Kurz nachdem sie gingen, hatte Harvey 40 Grad Fieber und meine Gastmutter meint ja schon, dass es ab 38 Grad gefährlich wird und so rief ich sie an und sie kam gleich wieder und während sie mit Harvey zum Arzt ging, spielte ich mit Cole und machte u.a. das Playdoh, was ich ihm geschenkt hatte.
Nach einer Stunde kam Harvey und meine Gastmutter wieder und Harvey hatte ein anderes und stärkeres Antiobiotika bekommen. Hoffenlich schlägt das an. Abends war er dann auch wirklich fit.


Rabea konnte leider nicht mehr vor ihrem Flug kommen und so habe ich ihre Bilder noch nicht und sie meine auch nicht. Machen wir also in Deutschland.

Mittwoch ging ich morgens joggen. Leider habe ich ja keine Uhr mehr, sodass ich nur um den Block rannte. Aber meine Lunge tat mir so weh und ich fühlte mich vorher auch nicht so toll. Ich hatte mich wohl etwas angesteckt.
Harvey gings etwas besser, aber er schlief trotzdem 4 1/2 Stunden, was sein Rekord ist. Für mich war es natürlich nicht so schlecht, denn ich konnte noch viel erledigen. Aber ich bin immer rein gegangen, um noch zu gucken, ob alles okay ist. Er hat auch dann um 1 Uhr wieder besser gegessen und dann waren meine Gastmutter und Cole noch beim Tennis. Harvey ging es nun langsam besser, nur er hasst es Medizin zu bekommen und es ist wirklich eim Kampf ihm diese zu geben, aber zum Glück muss ich das nie machen, um nicht die Böse zu sein *lach*
Abends entdeckten wir einen ziemlich heftigen Ausschlag bei Harvey.

Am Donnerstag war ich ernéut joggen und Harveys Ausschlag schlimmer geworden. Meine Gastmutter ging wie am Tag davor in die Office und rief aber vorher beim Apotheker an. Die meinte es wären nicht die Windpocken (er hatte vor 2 Wochen eine Impfung) und er bekam ein anderes Antiobiotikum. Wahrscheinlich war Harv gegen des Penicilin darin erlergisch, denn der Ausschlag wurde danach besser. Harvey schlief auch nur seine normalen 2 Stunden.
Nachmittags ging nach der Schule meine Gastmutter mit Cole zu einem Playdate und abends hatte ich beide während meine Gasteltern beide ein Schulinterview haben, wo bei jedem Kind über dieses gesprochen wurde. Bei Cole gab es nur positives und meine Gasteltern waren einmal wieder voller stolz ;)

Abends rief ich auch einmal Jenna an, denn das ist das neue AuPair von der besten Freundin meiner Gastmutter. Sie ist nun auch einen Monat da.

Freitag morgen musste meine Gastmutter nicht arbeiten und ging zum Tennis. Eigentlich hätte Jenna mit Gabby, ihre kleine, kommen sollen, aber wegen Harveys Gesundheit sagte meine Gastmutter ab, zumal ihre Freundin eh nicht zum Tennis gehen konnte.
Ich legte Harvey also nach dem Spielen um 10 Uhr hin und war gerade dabei unten die Wäsche zu machen und da klingelt die Tür. Wer war es? Jenna und Gabby! An schlafen war natürlich nicht mehr zu denken, aber war sher schön und Jenna und ich konnten uns unterhalten, während die Kleinen spielten und am Ende machten wir noch Playdoh. Als meine Gastmutter um 12 Uhr kam, war Harvey noch wach und schlief erst eine halbe Stunde später, was gut für sie war, denn dann schlief er in ihrer Zeit. Ich hatte überraschender Weise ab dann frei.

Ich ging in die Stadt und es war so komisch dort wieder zu sein. Als wäre ich auf Besuch und würde durch meine Vergangenheit gehen. Dort habe ich mit X dies gemacht, dort haben wir auf den gewartete, da das gekauft etc. Ich hab mir von Billabong was gekauft und dann noch was bei Myers, wo auf reduzoerte Produkte noch einmal 25 Prozent abgezogen wurde.

Zu Hause war ich dann beim Abenbrot da und meine Gastmutter und ich haben "Origin Sin" mit Angelina Jolie gesehen, was eigentlich gut war, aber ich war so müde und wäre fast eingeschlafen. Ich guckte die letzten 30 Minuten dann noch unten auf dem Fahrrad.

Keine Kommentare: