Freitag, 6. Juli 2012

Die ersten beiden Tage

Auch wenn Lisa sagte, dass ich an meinem ersten freien Tag ausschlafen konnte, hatte ich irgendwie ein schlechtes Gefühl dabei und stellte den Wecker so, dass ich um 10Uhr unten war. Lisa war schon arbeiten, aber das ehemalige Au-Pair Pia, was noch in Brisbane ist, kam noch einmal für einen Tag vorbei. 

Ich sah nun zum ersten Mal Harvey nach der langen Zeit (Cole hatte ich schon nachts begrüßt, da er wach wurde) und er hat sich so extrem verändert. Was aber kein Wunder ist, da man mit 15 Monaten meist anders aussieht als mit 5,5 Jahren ;-) Aber die Augen sehen noch genau gleich aus.
Ich habe zuerst meine Geschenke überreicht und dann gings auch direkt los: Fußball spielen im Garten. Die deutschen Au-Pairs (Deutschland) gegen die Jungs (Liverpool United). Pia erzählte mir nebenbei alles über die beiden und die Routine momentan.
Nach einem kurzen Mittagessen ging es dann in den Park, da Cole und Harvey dort ein Playdate hatten.
Als wir gegen 16.30Uhr heim gingen, holten Pia und ich noch die Wäsche von der Leine und Pia ging um 17.00 Uhr. Eine halbe Stunde später kam dann Lisa, während wir gerade noch G-Force schauten. Danach wurden die Jungs gebadet und es gab Dinner. Lisa kocht immer zwei unterschiedliche: eins für die Kinder und eins für die Erwachsenen. Das für die Erwachsenen ist sehr gesund, aber das der Kinder besteht aus Würstchen, Pizza, Nudeln und Hamburger...

Am Freitag hatte ich die Jungs dann den ganzen Tag alleine, da der letzte Tag der Schulferien war. 
Morgens spielten wir noch einmal zusammen Wii (TV und Wii gibt es so oft die Kinder wollen!) und spielten Fußball. Gegen 11 Uhr schlug ich vor in den Park zu gehen und wir gingen los. Und wieder am Fluss entlang...

Die Jungs an der Schaukel...
    Der Park bzw. Spielplatz.

Zu Hause gab es dann Lunch und um 16Uhr wurde Cole zum Rugby abgeholt. Ich blieb mit Harvey alleine und er wollte unbedingt noch einmal G-Force gucken *seufz*
Ich badete die zwei alleine, da Blair (Gastvater) Lisa (Gastmutter) zu einem Rugby Spiel brachte und natürlich passierte ein Unglück :-( Cole trank aus der dem Hahn in der Badewanne und Harvey dreht dann das Wasser voll auf, was beide anfangs lustig fanden. Aber irgendwann schrie Cole auf, dass sein Zahn wackelt. Leider kein Milchzahn mehr und hinterher stellte sich dann heraus, dass eine Ecke abgebrochen war. Ich beruhigte ihn, dass es nicht so schlimm sei und brachte die zwei sofort aus der Badewanne. Ein Unfall direkt am ersten Tag *seufz* (Er muss am Montag zum Zahnarzt)
Danach war ich zum Glück "entlassen" und das Wochenende begann...

Keine Kommentare: