Montag, 16. Juli 2012

Sunny Monday

Am Montag war endlich mal wieder schönes Wetter. Ich konnte meine Wäsche waschen und sie war am gleichen Tag noch trocken. Aber das nur nebenbei ;-)


Nachdem ich morgens die Jungs fertig gemacht habe und diese in der Schule waren, begann mein Bügelmarathon, da ich montags (und freitags) immer bügeln soll. Geschlagene zwei Stunden tat ich dies bis ich von selber aufhörte. Es wäre noch mehr da gewesen ;-)

Ich fragte mein Gastvater, ob ich mal mit dem Hund gehen könnte. Dieser kommt pro Monat vielleicht zwei Mal raus. Dementsprechend ist er schon etwas rundlich. Max war ziemlich aufgeregt, als er merkte, dass es endlich los ging. Man merkte, dass er ewig nicht mehr draußen war, da er alles beschnüffelte. Wir spazierten am Fluss entlang und gingen zum Dog Park. Hier ist für Hunde extra ein Bereich abgezeunt, wo sie miteinander ohne Leine spielen können. Max tat das auch, aber nach 10 Minuten war er kaputt, sodass wir den Heimweg antraten. Ich hatte schon etwas Sorge, dass es Max nicht mehr heim schaffen würde, da er so fertig war. Er hat ja kaum noch Kondition und ist ein alter Herr. Zu Hause hat er dann nach ca. 30 Minuten Spaziergang 40 weitere Minuten gehechelt. Max war wirklich platt!



Ich ging dann später noch einmal alleine los und setzte mich mit dem Buch an den Fluss und genoss die Sonne (endlich einmal!).

Ich denkte mich dann noch bei Woolworth ein und kaufte die vielen gewünschten TimTams, worauf die Kassiererin sagte: "You love TimTams, don't you?" Naja, eher indirekt ;-)

Ich holte dann die Jungs von der Schule ab und wir spielten "Hide&Seek" (Verstecken). Ihr momentanes Lieblingsspiel. Vorher bügelte ich aber noch zu Ende. Nach knapp einer Stunde war dann auch die ganze Bügelarbeit geschafft :-) Dann war der Tag auch schon wieder zu Ende...

Keine Kommentare: