Nun war er wirklich da: Der letzte Tag in Australien. Einerseits fande ich es sehr schade, da ich eine schöne Zeit hatte, aber andererseits war ich auch sehr froh.
Da ich am vorletzten Tag mein letztes Gehalt bekommen hatte, musste ich es los werden ;-)
Ich fuhr mit Gloria mit der Ferry in die Stadt und zeigte ihr die Queenstreet. Nachdem wir ihr eine Handykarte geholt haben, kaufte ich Souvenirs und ein Pandora Element für mich. Den Rest des Geldes tauschte ich in Euro um. Da der australische Dollar so stark ist und der Euro so schwach, bekam ich relativ viel Geld dafür.
Ein Foto von Gloria und mir.
Gloria bekam anschließend richtige Fahrstunden und ich nutze die Zeit mit Max spazieren zu gehen. Ein letztes Mal. I miss that dog!
Danach holte ich die Jungs von der Schule ab - ebenfalls zum letzten Mal!
Am nachmittag gingen Gloria und ich mit den Jungs zum Park Fußball spielen. Die zwei wollten unbedingt auf dem großen Feld spielen. Puuuh, war das anstrengend!
Ich musste unbedingt noch das Buch beenden, was meine Gastmutter mir geliehen hatte, sodass ich mich nach einiger Zeit hinsetzten durfte und las ;-)
Gloria und Harvey
Auf dem Rückweg kamen wir noch einmal an der Anlegestelle der Ferry vorbei. Just beautiful!
Als meine Gastmutter abends heim kam, sagte sie, dass sie mit mir und Gloria als Abschied bzw. zum Anfang gerne bei Jetty (an der Ferryanlegestelle) etwas trinken gehen wollte. Das Restaurant Jetty ist eigentlich sehr teuer, aber war sehr gut! Wir aßen eine Kleinigkeit und tranken Sekt.
Ich und meine Gastmutter
Gloria und ich
Danach schauten wir uns alle gemeinsam die Videos an, die ich vor 4 Jahren in Australien gemacht habe. Unglaublich wie klein Harvey da noch war. Und ich brachte die Jungs ins Bett und verabschiedete mich von ihnen. Das war doch schon traurig...
Hier ist das Au-Pair Zimmer. Ein komplettes Mess, da meine und Glorias Sachen darin lagen. Gloria schlief wieder im Zimmer nebenan, sodass ich packen und alles vorbereiten konnte. Ich machte mir noch ein letztes Cheese-Toasti zur Stärkung :-)
Um 22:30 Uhr fuhr meine Gastmutter mich in Richtung Flughafen. Eigentlich viel zu früh, aber sie wollte nicht so lange wach bleiben. Ich verabschiedete mich dann noch von Blair, aber vergass Hund Max, was mir erst hinterher auffiel, da er schon oben schlief :-/ Meine Gastmutter saß nämlich schon mit laufendem Motor im Auto, sodass ich mich beeilen musste. Gloria schlief schon...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen