Mittwoch, 8. August 2012

Gloria kommt an!

An meinem vorletzten Tag kam Gloria, das neue Au Pair an. Meine Gastmutter holte sie morgens vom Flughafen ab, aber ich konnte leider nicht, da ich mich mit Annette in der Stadt getroffen habe. Sie kam extra nach Brisbane!

Wir trafen uns in der Queenstreet und beschlossen zum Big Wheel (Riesenrad) zu gehen. Ich hatte über das Internet sehr günstige Tickets bekommen. Wir musste über einen Markt laufen, der allerlei Spezialitäten anbiete. Wir entschieden uns für türkisches Gebäck!


Dann folgte die Fahrt ihm Riesenrad. Wir hatten einen tollen Ausblick!







Anschließend gingen wir ins benachbarte Museum und sahen eine interaktive Ausstellung über die Flut, die vor ein paar Jahren in Queensland war. Alles stand unter Wasser und mehrere Menschen starben sogar.

Danach gingen wir noch ins Art Museum zu einer Propaganda-Ausstellung.


 Noch einmal ein letztes Foto von mir und der Brisbane Skyline...


Ich dachte eigentlich, dass Gloria nachmittags mit mir die Jungs von der Schule abholen würde, aber sie schlief noch. 


Harvey war der erste nach Schulschluss auf dem Spielplatz auf dem Schulhof. Dort spielen die Jungs immer nach der Schule.


Wir testeten dann nachmittags noch ausgiebig das Trampolin und machten eine Hüpf-Challenge. Irgendwann kam Gloria auch zu uns und wir lernten sie kennen. Abends machte meine Gastmutter Rice Paper Rolls. Mein Favourit :-)




Keine Kommentare: