Montag, 6. August 2012

Ein Tag ganz alleine mit den Jungs...

Am Montag waren Lisa und Blair beide den ganzen Tag weg - welche Entspannung! Leider flog Blair schon morgens ganz früh, sodass mein Tag auch schon früher begann. Aber trotzdem war es ein angenehmer und schöner Tag. Ich wollte unbedingt noch einmal zu Roma Street Parkland und konnte dieses Mal sogar zeitlich die Führung schaffen. Leider war Hund Max nun ganz alleine daheim und musste dann in die Transportbox. Das tut mir immer im Herzen weh (vor allem, wenn er dann jault), sodass ich mich beeilt habe. 


Leider war die Führung sehr langatmig und dauert über 1,5 Stunden. Ich weiß nun alles über die Pflanzen ;-) Ich hatte aber Hemmungen einfach zu gehen, sodass ich doch blieb.













Danach wollte ich noch zu den Museen gehen und ging ins Art Museum. Leider fand ich nicht die Ausstellung sofort in die ich eigentlich gehen wollte, sodass ich nur die Lobby besuchte...


Ich machte noch einen Abstecher zu South Bank und nahm dann die Ferry heim.


Mit Max ging ich dann noch einmal ausgiebig spazieren und holte dann die Jungs von der Schule ab. Abends kam Blair dann wieder...

Keine Kommentare: