Dienstag, 7. August 2012

Wie viel Glück...

... muss man eigentlich haben, dass am vorvorletzten Tag noch ein Unglück geschieht?
Da Blair zu einem Meeting musste, sagte er mir erst kurz bevor er ging, Bescheid, dass ich die Jungs zur Schule fahren sollte. Ich habe mich also mit den Kids beeilt und fuhr sie zur Schule.
Auf dem Rückweg standen dann die Mülltonnen in der Einfahrt und ich wollte kurz aussteigen und diese wegrollen, sodass ich dort parken konnte. Gesagt getan und als ich wieder zurück zum Auto gehen wollte, rollte es los! Ich rannte noch hin, um es zu stoppen, aber zu spät :-( Es fuhr (alleine *seufz*) in den Pick-Up des Handwerkers beim Nachbarn! Die Handbremse war definitiv gezogen und das Auto auf P? Eigentlich hätte dies nicht passieren dürfen!!! Ich kann es mir nur erklären, dass die Handbremse nicht komplett oben war? Auch wenn man es nicht auf den ersten Blick sieht, ist Brisbane leider teilweise hügelig.
Ich klärte das mit dem Handwerker ab und es war für ihn zum Glück kein Problem. Man sah auch fast nichts bei ihm. Bei "meinem" Auto leider an der Motorhaube.
Ich ging also rein und wartete bis der Vater heim kam. Um mich abzulenken, fing ich schon einmal an das Haus zu putzen. Endlich kam er, sodass ich es ihm persönlich sagen konnte. Dies fand ich besser als per Telefon in einem Meeting! Er war geschockt und musste dann aber gleich wieder weg, sodass ich seine Reaktion nicht abschätzen konnte...
Der Tag verlief dann halbwegs normal und die Kinder sahen auch die Beule vorne nicht (sonst gäbe es sicher Geschrei!) Er kam auch gar nicht runter an dem Tag und wollte dann später auch abends nicht essen, als die Mutter heim kam. Mir war auch der Appetit vergangen! Zum Glück war die Mutter nicht so sauer wie der Vater, der es wirklich war, da dies sein Auto ist.
Da meine Gastmutter abends noch einmal fragte, ob ich es denn nicht geschafft hätte zu putzen, nachdem ich 4STUNDEN geputzt habe, ist mir der Kragen geplatzt und ich plante eigentlich schon die letzten Tage bei Annette zu verbringen. Das wäre noch einmal ein schöner Abschluss gewesen.
Ich sprach dann mit meiner Gastmutter, aber sie wollte es nicht, da sie es schade fände, wenn ich so gehen würde. Mein Gastvater kam dann auch noch einmal und sagte, dass er es nicht so gemeint hätte und ich wegen ihm (eher der gesamten miesen Stimmung) nicht gehen bräuchte... Daher blieb ich *seufz*

Keine Kommentare: