Mittwoch, 30. Januar 2008

Tour durch Kent

Um 6 Uhr bin ich aufgestanden, um noch schwimmen zu gehen *gähn* Und dann hatte ich natürlich meine Bürste vergessen und musste meine Haare zu Hause föhnen. Um 8 Uhr war ich dann mehr oder weniger pünktlich an der Victoria Station *lach* Carina und ich sind erst zu einem anderen Busunternehmen gelaufen und die hatten eine ähnliche Tour, aber eben mit Windsor und da waren wir schon. Wir sind dann zur Coach Station gelaufen und haben nach langen Discussíonen eine andere Tour gebucht. Bevor wir gar nichts machen und die hörte sich auch gut an. Leeds Castle, Dover und Canterbury.

Um 9 Uhr ging es gleich darauf los. Ich war die einzige Deutsche und sie die einzige Österreicherin. Alle anderen waren Amerikaner, Australier oder Kanadier. Ach, ich vergaß den einzelnen Chinesen ;-) Und fast die einzigen weiblichen Wesen waren. Das Wetter war auf unserer Seite und das Schloß Leeds lag wunderschön da. So stelle ich mir Auckland in Neuseeland vor :) Es war ein Traum.




Im Schloß waren wir natürlich auch, was in der Tour enthalten war.





Von da aus ging es durch den English Channel (bzw. dem Versuchstunnel für den Großen) nach Dover, wo die weißen Felsen sind. Außerdem gehen da viele Schiffe los und man kann theoretisch in 27 Stunden nach Frankreich schwimmen. Am Strand haben wir einen kurzen Halt gemacht.

Weiter ging es in einer sehr alte englische Stadt: Canterbury. Dort steht die erste angelsächsische Kirche aus dem 12. Jahrhundert. Vorher haben alle aus unserer Gruppe eine Jause gemacht, wie Carina so schön sagt *g*, aber uns war 10 pfund zu viel und wir sparten lieber und gingen im Ort rum. Wir traffen alle vor der Cathedrale und gingen rein. Wow, sie war riesig und wenn man bedenkt, dass sie so früh gebaut wurde mit den einzelnen und wenigen Hilfsmittel, ist es echt ein Wunder.

(Sorry Carina, aber ich muss es schreiben *g*) Ich fragte, Carina welche Religion sie angehöre und sie antwortete, dass sie katholisch sei und ich erzählte ich, dass ich evangelisch sei. Daraufgin sagte sie, dass sie nur Christen bei sich in der kleinen Stadt in Österreich haben. Evangelen sind aber auch Christen *hihihi* Protestanten scheinen in Österreich selten zu sein :-P

Pünktlich um viertel vor vier, waren wir wieder am Bus und dann ging es wieder zurück nach London. Carian fiel auf, dass der versprochenene Tee nicht dabei war und der Reiseführer wußte davon gar nichts. Wir wurden mit einer anderen Tour zusammen gelegt, die es nicht anbietet. Unser Reiseführer rief bei den Veranstaltern an und handelte heraus, dass wir vier, von dem anderen Anbieter, 9 Pfund zurück bekamen *jippie*

Um 18 Uhr war ich wieder zu Hause und dann gings gleich weiter :( Es kam die E-Mail der ersten Tour, dass sie das Geld erst in 3-8 Tagen auf mein Konto überweisen!!! Und ich habe damit gerechnet, dass es sofort kam. Mein letztes Geld habe ich ja für die 2. Tour ausgeben. Da sparrt man sich erst alles vom Mund ab und nun geht es weiter *heul* Zum Glück habe ich noch die 9 Pfund, die ich nun für den Bus zum Flughafen ausgeben muss, aber die 70 Pfund (ca. 100 Euro) fehlen natürlich hinten und vorne. Ich wollte noch das ein oder andere Sightseeing machen, was ich mir aufgespart hatte, sollte jemanden von etwas mitbringen und auch das Essen. Am Flughafen bzw. auf der Fahrt dahin, kann ich mir keine Suppe aufwärmen :( Und was nutzt mir das Geld auf dem englischen Konto, wenn ich in Deutschland bin. Carinas Geld ist ja auch dabei.

Montag und Dienstag: Birmingham

Montag morgen ging es relativ entspannt zu. Ich habe mehr oder weniger ausgeschlafen, bin dann schwimmen gegangen und habe mir mal wieder eine Suppe gekocht. Anschließend ging es dann zur Coach Station und in den Bus nach Birmingham, welcher ziemlich voll war. Ich hätte nicht gedacht, dass Mittwochs mittags so viele nach Birmingham wollen.
Anyway um 16 Uhr kam ich an und habe mir alle Geschäfte usw. angeguckt bis ich um 17 Uhr Marion getroffen habe *freu* Vom Bullen aus ging es dann gleich in einen Pub und alles war so güüüünstig. 99p für einen Orangensaft/Apfelsaft und nur 2,20Pfund für Kartoffeln mit Käse, was wir auch gleich bestellten. In London zahlt man locker das doppelte.

Von da aus sind wir ins Walkabout gegangen - ein australisches Lokal -, wo wir Chrissi getroffen haben. Chrissi war ja auch damals mit Marion zu Besuch in London. Das Lokal passte und sogar die Kellner kamen aus Australien. Eine gute Einstimmung *gg*

Anschließend stiegen wir in den Bus Richtung Marions englisches zu Hause und wir gewöhnlich war es dort recht kühl *lach* Gegen 10.30 waren wir auch schon im Bett, da es am nächsten Tag um 7 Uhr Marion mit dem Arbeiten angefangen hat.

Um 10 Uhr bin ich dann aufgewacht und Marions Gasteltern waren schon aus dem Haus und ihre Große bereits in der Schule. Die Kleine Rhea ( 2 1/2 ) und sie ist soooo drollig :) Ach, hätte ich doch auch ein Mädchen in dem Alter *schwärm* Wir haben dan erst gefrühstückt und Marion hat dann noch Kaiserschmarrn, sowie Apple Pie mit Pommes Frites gezaubert.

Um 01.00 habe ich auch dann den Bus zurück nach Birmingham genommen, damit ich pünktlich um 14.00 den Bus nach London bekommen sollte. Allerdings hatte ich mich vertan und dieser fuhr erst um 14.30. Machte aber nichts, denn in der Zeit habe ich mir nochmal Birmingham angeguckt. Im Bus war es wegen eines technischen Problems irre heiß und man freute sich wirklich ins kaltr raus zu kommen. Die 3 Stunden im Bus sind auch wirklich länger als man denkt.

Von Victoria aus, habe ich den Bus nach Soho genommen, da ich mir das Musical "Lion King" anschauen wollte. An der Abendkasse habe ich auch noch die günstigste Kategorie für 20 Pfund bekommen mit restricted view von der Loge aus. Bis zum Musical war es noch eine Stunde und die habe ich versucht bei Covent Garden rum zu bekommen. Aber endlich war es sieben Uhr und ich betratt das Musical bzw. dessen Gebäude. Ich saß in der 1. "Etage" und zwar an der Seite in der Loge, wo ich mich auf den Balkon beugte, um alles sehen zu können. Mein eigentlicher Plan war, mich dann umzusetzten, aber es war fast alles belegt und ich wollte mich auch noch vor andere hinsetzten. Die meisten ältere Leute kriegen dann ja einen Affen.

Das Musical war aber super. Tolle Musical, tolle Konstüme und super Umsetzung. Nach Lord of the Rings, mein zweit liebstes Musical. Die Kostüme waren einfach super!

In der Pause kamen die älteren Herrschaften dann selber auf mich zu und fragten mich, ob ich mich vor sie setzte. Total lieb :) Ich saß dann in der ersten Reihe oben! Es waren noch zwei weitere Plätze frei und ich setzte mich ganz nach außen und innen saß ein Chinese, aber ein ganz komischer. Er wollte, dass ich mich neben ihn setzte, aber die älteren Herrschaften verstanden, dass er fragte, arum niemand die Plätze gekauft hatte und danach sagte er nichts mehr *puh* Er war auch der Grund, warum ich das Theater am Ende Fluchartig verlassen (musste).

Um 23 Uhr war ich erst zu Hause und musste meine Gasteltern wach klingeln, aber sie wußten ja, dass ich so spät kam. Der Hammer kam aber noch. Carina und ich hatte ja eine Tour nach Starford, Bath und den Stonehenge für den nächsten Tag gebucht. Und ich bekam die E-Mail, dass die Tour gecancelt sei. Wenigstens bekamen wir unser Geld wieder und wir beschloßen uns trotzdem morgens an der Victoria Station zu treffen.

Sonntag, 27. Januar 2008

Wochenende: Meine Family ist da!

Samstag morgen bin ich los getinkelt zur Coach Station, denn meine Family ist morgens früh nach Cambridge gefahren vom Flughafen aus. Die richtige aus Deutschland ;)
Ich konnte leider nicht den Bus nehmen, den ich wollte, sondern ich musste den späteren nehmen. Um 19 Uhr ging s los und um 12 war ich in Cambridge und musste mich erst mal orientieren wo ich war. Ich habe meine Eltern und Bruder aber gut gefunden und diese hatten bereits eine Stadtrundfahrt gemacht. Ein 3x wollte ich mir die nicht antun. Wir sind dann zum Kings College gelaufen und dann noch so etwas rum, aber bald gings auch zum Bahnhof. Meine Mutter konnte wegen der Op vor 2 Wochen am Knie noch nicht so gut laufen und Cambridge ist ja nicht so spannend.

Irgendwann kamen wir endlich am Bahnhof an, denn der ist relativ weit draußen, damit die Studeten nicht so oft nach London fahren :-P
Wir nahmen den Zug zu Kings Cross, was ungefähr eine Stunde gedauert hat. Dort haben wir uns kurz den neuen Bahnhof angeguckt, St. Pancras und sind von dort aus zu Victoria, wo das Hotel war. Nach dem Einchecken sind wir zu mir gelaufen und ich habe ihnen die Gegend, den Supermarkt und das Schwimmbad gezeigt. Nach erfolgreichem Kauf des Bustagesticket ging es zu Harrods!

Dort haben wir eine Stunde verbracht und uns alles angeguckt und dann ging es mit dem Bus nach Soho zum Piccadilly Circus.
Wir sind etwas in Soho und Chinatown rumgelaufen, um dann in ein Restaurant zu gehen. In die Kette "Bella Italia", was wir erst später merkten, als wir an 20 weiteren dieser Restaurants vorbei kamen. Wir waren dann noch kurz bei Covent Garden und dann ging es schon zurück. Uns kam es viel später vor, aber es war erst 21.30. Um 22.00 war ich dann wieder bei mir und habe schnell umgepackt. Um 23 Uhr war im Bett, was ich schon ewig nicht mehr geschafft habe.

Morgens ging es um 8.00 direkt ins Schwimmbad, denn das machte dort gerade auf. Eigentlich wollte ich danach ja noch zu mir uns die Haare föhnen etc, aber die Zeit reichte nicht, da ich um 9.00 Uhr im Hotel sein musste. Dort habe ich auch mitgefrühstückt und es war ein Traaaaaaum. Ich war seit 8 Monaten nicht mehr im Hotel und es gab wieder vernüftiges Essen. Bei meiner Gastfamilie ist das ja sehr auf sparflamme und die kaufen ja auch nicht das, was ich will. Cornflakes, Joghurt, Brot, Eier... alles war da! Mein Bruder und ich sind dann auch zu mir aufgebrochen, da wir ja noch die 2 Reisetaschen abholen mussten. Mein Gastvater kam dann auch zufällig runter in mein Zimmer und wir sind aber auch bald los, aber die Taschen waren irre schwer. Der Weg kam uns eeeendlos vor. Bin mal gespannt, wie schwer die waren.

Von Victoria sind wir zur Coach Station gegangen, wo sie ihre Fahrtickets gekauft haben und dann ging es zur Tate Britain. Dort waren wir eine Stunde und danach haben wir uns aufgeteilt. Meine Mutter ging zur Tate Modern, mein Bruder zum London Eye und mein Vater und ich zur Abbey Road. Errinert ihr euch an das Plattencover der Beatles? Das entstand dort an diesem zebrastreifen.


Wir hatten noch so viel Zeit, dass wir nach Neasden gefahren sind, wo ein Hindu Tempel sein sollte. Dort angekommen, war erstmal der Schock. Auf dem Schild stand 25 Minuten Fußweg! Wir sind also sehr schnell gelaufen und kamen auch am Ikea vorbei. Nach 20 Minuten waren wir dort und der Temple ist echt toll. Auch, wenn etwas kleiner als es scheint. Wir mussten unsere Taschen und Schuhe abgeben und durften auch rein. Das Heiligtum ist ein kleiner Raum. Dann ging es schnell zurück und zwar zu einer andere Tubetstation, die näher schien, aber wohl genauso weit entfernt ist. Schnellen Schrittes - da in Zeitnot - kamen wir auch dort nach 20 Minuten an.
Um kurz nach 3 kamen wir etwas zu spät beim Big Ben an, wo schon mein Bruder wartete. Er kam nicht ins London Eye, da er unter 18 war. Nach 5 Minuten traf auch meine Mutter ein und wir liefen zum Cafe Nero bei Victoria und von da aus wurden die Taschen aus dem Hotel geholt und dann ab zur Coach Station, wo der Bus nach Stansted abfuhr. Dort habe ich sie verabschiedet und bin zum Leicester Square gefahren, um schon mal Tickets für Lion King am Dienstag zu kaufen, aber Sonntag abend hat alles zu. Das hatte ich vergessen. Ich bin wieder zurück gefahren und habe dann an der Coach Station die Tickets nach Birmingham zu Marion für den nächsten Tag gekauft. Dann wollte ich zu Sainsbury, dem Supermarkt, um Essen für mich zu kaufen, aber der hatte schon zu und ich musste den ganzen Weg zurück laufen. Ich habe Brot, Käse und Obst gekauft. Tausende Tütensuppen habe ich noch liegen.

Ich habe zu Hause das, was musste ich den Kühlschrank getan und mein Gastvater hat das mit wohlwollen gesehen. Der Kühlschrank ist voll wie noch nie. Als ich noch mitgegessen habe, war leere und plötzlich gibt es alles, was das Herz begehrt :-/ Ich habe jedenfalls meine Suppe gegessen und bin dann nach unten in mein Zimmer. Dort bin ich noch :-P

Freitag, der letzte Arbeitstag

Und dann war er da. Gefürchtet oder ersehnt? Ich weiß es nicht. Am Freitag eher letzteres und nun würde ich auf ersteres tippen, wenn ich von heute aus gehe *gg*

Nachts und abends war ich erstmal beschäftigt damit meine Wäsche zu retten. Ich hatte abends meine Wäsche gewaschen mit dem Schaal, den ich von Nora zu Weihnachten bekommen hatte. darauf stand "Only Handwash", aber da ich meine anderen Schaals auch immer mitwaschen konnte, habe ich darauf nicht geachtet. Ich hatte noch Glück im Unglück, denn es hätte schlimmer ausgehen können. Zwei Hosen von mir und ein Handtuch sind lila gefleckt :( Die braune Esprit Hose ist nicht so schlimm. Da sieht man das nicht so stark und die ist schon älter. Das Handtuch ist auch nicht so wichtig, aber meine graue Levis Hose *schnüff* Die ist hinüber und hat es neben dem Handtuch am schlimmsten getroffen. Ich habe alles noch zweimal nachher gewaschen - nicht trocken werden lassen - mit Vanish Spray und Pulver. Es ging ein bisschen raus, aber ist trotzdem noch da *heul* Es kann sein, dass es die Hose nicht gibt, aber ins Outlet komme ich ja auch erst wieder in 6 Monaten oder so :-/
Meine Gastmutter erzählte mir, um mich aufzuheitern, dass die Haushälterin alle ihre Wollsachen mit der Waschmaschine gewaschen hätte und alle Sachen wären hinüber gewesen, die teilweise sehr teuer gewesen ist. Da sind die Hosén nix dagegen ;)

Morgens saß meine Gastmutter schon mit Lucas unten. Tiago schlief wieder. Ich hatte dann erst Lucas und habe ihn gefüttert und dann ist Tiago aufgewacht und er wurde gefüttert. Danach haben die Haushälterin und ich beide ins Bett gebracht.



Dann hatte meine Gastmutter mir erlaubt, dass ich in meiner Freizeit (!) mit den Twins spazieren gehen dürfte. Ich war ja nur einmal mit ihnen draußen und die Twins gehen sonst ca. 3 Mal im Monat raus!!! Meine Gastmutter war selber erst beim Arzt (Abschlussbesprechung für die OP) und dann im Zirkus, sodass die Haushälterin den ganzen Tag da war.
Ich habe schön den Bugaboo präperiert, aber meine Gastmutter rief an, dass sie draußen friere und sie nicht will, dass die Twins krank werden. Es war 11 Grad! Wie sollen sie denn überhaupt ein Imunsystem aufbauen? Super nun hatte ich die Zeit verdrödelt und war nicht schwimmen gewesen und für nichts :-/ Ich habe dann weiter das Bad geputzt und Zimmer gesaugt und shcon angefangen die Taschen zu packen. Aus Deutschland habe ich ja zwei Reisetaschen mitgenommen und die wurden mit allen Dingen gefüllt, die ich in den nächsten 5 Tagen nicht brauchen würde.

Ich habe dann erst noch einb bissl gebügelt und wollte dann Nikolas von der Nursery abholen. Vorher suchte ich aber noch einen Mülleimer und nicht gefunden *gr* Ich bin bestimmt da 15 Minuten rumgeirrt und habe endlich einen gefunden. Niko habe ich abgeholt und das zum letzten Mal. Das "See you" der Erzieher wird wohl nicht eintreffen.

Zu Hause war die Haushälterin mit den Twins beschäftigt und ich habe mit Nikolas gespielt und er war soooo lieb :) Ganz anders als wenn meine Gastmutter da ist. Er hat die Zwillinge überhaupt nicht geärgert und ganz lieb gespielt. Er war erst ein Hund, dann ein Flugzeug und dann ne Ente. Total lustig *gg* Die Twins waren sehr knatschig und die Haushälterin sagte zu mir: "Heute haben die Kinder aber einen schlechten Tag" und mir rutschte raus: "Die sind abends immer so." Zumal besonders Niko ja sehr lieb war für seine Verhältnisse. Ui, da hat aber jemand geschockt geguckt :-O Tja, ich glaube bald begreift sie, was auf sie zu kommt. Da wird sie staunen und ich weiß nicht, ob sie das aushält. Indirekt wird auch etwas damit meine Arbeit gewürdigt *lach* Bin mal gespannt, ob sie es schafft und es durchhält.









Ich habe Nikolas dann gebadet und er wollte unbedingt seinen Thomas Pullover anbehalten *gg*


Meine Gastmutter war m 18 Uhr immer noch nicht da und dann hat die Haushälterin Niko schon mal angefangen zu füttern und ich habe die Twins gebadet. Meine Gastmutter kam dann auch bald und ihre einzige Aufgabe war Niko davon abzuhalten nach oben zu kommen, wo Tiago im Bett lag und ich Lucas gerade gebadet habe. Und was macht sie? Sitzt vor dem Laptop und läßt Nikolas nach oben gehen *gr* Es kann wirklich lebensgefährlich sein, denn man weiß bei ihm nie und teilweise steigt er in die Betten und legt sich auf die Babies oder tut etwas über ihr Gesicht. Ich hatte ein total komisches Gefühl und plötzlich hörte man von ihm nichts mehr. Also habe ich Lucas aus der Badewanne geholt, in Handtücher gewickelt und bin ins Kinderzimmer. Dort saß Nikolas mit meiner guten Kamera *aaaaaaaaaaaarg* Dabei hatte ich die extra ganz hinten auf den Wickeltisch gelegt, aber normalerweise darf Niko auch nie ins Kinderzimmer. Zum Glück war sie noch ganz. Meine Gastmutter muss echt nichts machen, während ich den super Stress habe, aber warum kann sie nicht wenigstens mal ein paar sekunden auf nikolas achten????





Wir haben die Twins dann gefüttert und ich habe dann mit meiner Gastmutter noch zusammen gegessen, denn mein Gastvater wollte nicht. Sie war auch total lieb und wollte sogar mein Busticket mit ihrer Karte online buchen (aber mit meinem Geld natürlich).


Um viertel vor neun bin ich dann auch wieder in die Tube nach Camden gestiegen, wo ich Carina und ihre Freundin getroffen haben. Sie standen schon in der Schlange fürs Koko, das noch nicht auf hatte. Ich bin dann mal kurz über die Brüstung geklettert *gg* Ich hatte leider keinen Ausweis dabei, da ich nur meinen Reisepass habe und den nehme ich sicher nicht mit. Ich durfte aber rein, weil die anderen zwei 19 und 22 waren. Glück gehabt. Wir waren so früh, dass der eintritt kostenlos war *jippie* Es war allerings natürlich noch nichts los.



Ich habe mir einen Cider N' Black für 4 Pfund (6 Euro) gegönnt, aber der Eintritt von 5 Pfund viel ja weg *hüstel* Ab 11 kam dann auch wieder eine Band :) Eigene Fotos habe ich nicht (mangels einer kleinen Digi), aber Sabine, Carinas Freundin, hat Bilder gemacht und die stelle ich online, wenn ich sie habe. Um 0.30 musste ich aber schon weg, da das der letzte Bus war, der zu mir nach Hause durc gefahren ist und am nächsten Tag musste ich ja früh aufstehen, um nach Cambridge zu kommen.


Donnerstag, 24. Januar 2008

Vorletzter Arbeitstag

Juhu, bald ist es geschafft.

Heute morgen wollte ich eigentlich meinen Vater anrufen, da er Geburtstag hat, aber habe wieder verschlafen *gr* Hatte noch genug Zeit bis zum Arbeiten, aber meinen Vater konnte ich nicht mehr anrufen.
Dann habe ich beide angezogen und die Flasche gebeben, was meiner Gastmutter nicht recht ist, weil sie will, dass die beiden totla hungrig sind, wenn sie ihren Brei bekommen, damit Tiago morgens mehr ist. Aber ich kann die beiden nach dem aufstehen nicht erst nach 2 Stunden füttern. Dann habe ich die ganze Zeit schreiende Kinder und das zurecht. Ich mag diese "Aushungermethoden" nicht. Tiago mag eben morgens nicht so viel Brei.
Fotos habe ich auch ein paar gemacht.





Meine Gastmutter teilte mir dann auch mit, ass ich den beiden gestern das falsche Antibiotikum gegeben habe, denn das war en altes (mind. 4 Monate alt) von Niko. Sie war auch ein bisschen sauer, aber es ist ja eh egal, da ich bald gehe. Aber warum schafft man es in 4 Monaten nicht ein Antiobiotika weg zu schmeißen und warum steht es bei den Twins?!?

Ab 11 Uhr konnte ich endlich meinen Vater anrufen und habe dann was gegessen, was nicht so einfach ist, da im Kühlschrank Ebbe herrscht. Kein Brot mehr, kein Aufstrich, kein Joghurt (den haben wir eh nie *heul*, nada. Außer ein paar Salatblätter. Hab mir dann eben Salat gemacht.

Meine Freundin Courtney hat mir wieder geschrieben:
"YAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay your coming to NEW ZEALAND!!!!![...]Im not moving to auckland im going to be in christchurch which is in the south island but you will HAVE to come an stay with me!! :D :D hehe you like you can sleep on my floor in my little room :P [...]I cant believe your moving to australia so soon that happened so fast!! Do you know when your going to be in new zealand yet? Yaay im excited now!"
I'm excited as well *jubel*
Um 12.30 Uhr bin ich dann los und mit der Tube nach Chiswick gefahren, um Rike zu treffen. Um 1 Uhr kam ich an und wir sind direkt zu Nero. Eigentlich habe ich gehofft, dass sie mir Geld geben könne, da ich ihrer Freundin aus D mal 4 Pfund geliehen habe, aber sie hatte kein Geld dabei. Ich hatte noch genau 2 Pfund und die waren eigentlich für die Rückfahrt. Musste also einen Tea kaufen, was das billigste war und dabei mag ich keinen Tee ^^
Wir saßen 2 Stunden da und Rike war erst total geschockt, dass ich so schnell von weg bin. Und neidisch, denn sie geht erst am 01.03 und hält es kaum noch aus. Aber sie ist von Australien auch begeistert und irgendwie entstand die fixe Idee, dass sie auch geht. Die Uni hat sie fürs Sommersemester abgelehnt und nu weiß sie auch nicht so recht, was sie machen soll. Work & Travel zusammen wäre ja super. Wir könnten eine WG aufmachen ^^ Mal sehen, ob das klappt ;) Danach kam noch Carina und wir sind kurz zu Boots. Leider kam ich zu spät zur Tube station und somit auch zu spät bei Victoria an. Ich habe dann schnell meien Gastmutter angerufen, ob ich Niko abholen solle. Das sollte ich und habe ich auch getan. Er hat dann nebenbei noch ein anderes Kind genkiffen und die Mutter ist ausgerastet.

Zu Hause war dann die Freundin meiner Gastmom samt Kind und Niko ist super wild gewesen. Er wollte eben die Aufmerksamkeit aller. Als sie gegangen ist, habe ich die Twins gefüttert und meine Gastmom Niko gebadet, was eine Ausrede war, um mal wieder zu telefonieren. Momentan hängt sie nur noch an der Strippe ^^
Dann hat sie Niko gefüttert und ich die Twins gebadet. Lucas war der erste und als ich Tiagp gebadet habe, lag er im Bett und hat gewartet bis meine Gastmutter kam, damit sie ihm die Flasche gibt. Die kam und kam aber nicht, bwohl sie Niko fertig gefüttert hat und der arme schrie sich 15 Minuten lang die seele aus dem Leib :(
Dann haben wir die zwei gefüttert und es war schon wieder alles vorbei.
Ich bin aber irgendwie soooo froh zu fahren. Würde am liebsten schon Anfang nächster Woche fahren ^^Die Twins sind auch schwieriger geworden. Sie sind sooooo aktiv und keine Sekunde still. Nikolas Nr. 2 und 3 ^^ Außerdem haben sie mit 6 Monaten schon einen extremen Willen. Wenn sie etwas nicht bekommen (wie z,b, meine Cam) schreien sie wie am Spieß. Und sonst schreien sie generell sehr viel. Nicht aus Trauer, sondern einfach so um ihre Stimme zu testen, denke ich mal ^^ Aber sooooooo laut *OhrenzuHalt*

We rock you ;-)

Als ich heute morgen hoch kam, hatte meine Gastmutter schon die Twins umgezogen u.a. Tiago in die Oshkosh Hose, wo sie doch meinte, dass die nur für Fotos wäre, weil sie ja so unbequem ist ^^ Ich sollte also Fotos machen. Ich habe mir auch gleich die Cam geschnappt.













Meine Gastmutter ist dann mit NIko abgedüst, da sie ja wegen ihrer OP in Brasilien Untersuchungen hatten.

Ich bin um 10 auch gleich weg, weil ich ja mit L. verabredet war, da wir die Tickets für das Musical "We will rock you" kaufen wollten. Ich hatte genau noch 27,50 Pfund übrig und genauso viel kostet das billigstes Ticket. Wir sind erst einmal hier zur Ticketoffice gegangen, aber sie hatte zwar gute Tickets, aber für 35 pfund each. Also sind wir doch zum Tottenham Court gefahren, wo das Musical ist. Wir haben dorthin 1 (!!!) Stunde gebraucht. Normalerweise ists mit dem Bus nur 30 Minuten und mit der Tube 15, aber wegen einer Demo hat es so ewig gedauert.


Und wer hat demonstriert? Die Polizei *lol* Da haben sich Demonstraten und deren Ordnungshüter mit Handschlag begrüßt ;)
Um halb zwölf waren wir endlich da und dort gab es dann die billigsten Tickets für 27,50, aber die waren dann ganz hinten oben. Als wir nahc hin und her überlegen, zusagsten, fragte und sie Frau, ob wir Students sein. "Äh yeah, but we don't have a student id card with us!" "I believe you", war ihre Anwtort. L hatte aber wirklich eine Karte und meine wurde geklaut. Naja, nun hatten wir für 20 Pfund super Plätze bekommen. Unten in der 10 Reihe. Wir waren sooo excited.

Ich bin dann zum Travalgar square gelaufen und habe von dort den Bus genommen.

Zu Hause habe ich gesehen, dass mir Courtney eine Mail geschrieben hat und ich habe mich soooo gefreut :D Sie ist ja seit einem Monat wieder zurück nach Neuseeland und bisher kein Lebenszeichen.
Ich war dann noch schwimmen, was immer langweiliger wird. Ich zähle schon die Sekunden ;) Naja, es ist zum Glück ja nimmer lange.

Dann habe ich hier noch dies und das gemacht und dann war es auch schon Zeit Nikolas abzuholen. Meine Gastmutter war immer noch nicht da. Zu Hause angekommen haben wir alle toll gespielt und es lief alles super bis er meine Gastmutter hörte. Dann hat er die Twins geärgert, ist rungerannt. Das übliche eben :-/ Um 5 Uhr bekamen die Twins was zu Essen und dann sollte ich Niko bade. Der wollte noch weniger, da meine Gastmom ihm auch den fernsehr angestellt hatte und hat sich kräftig beschwert. Bevor ich ihn anziehen könnte hinterher, kam schon meine Gastmutter mit einem Zwilling und ich habe mit dem Baden angefangen. Durch das Musical durfte ich schon um 19:00 gehen und da mussten wir alles schneller machen.


Um 19:00 warte ich auf L an der Ecke. Normalerweise sind wir beide 10 Minutebn zu spät und kommen angerannt und sind erfreut, dass der andere nicht warten musste ;) Aber diesmal kam und kam sie nicht, obwohl sie doch selber betonte, dass ich pünktlich sein soll. Tja, um 10 nach kam sie angerannt *lach* Schnell gings zur Tube und um kiurz nach halb acht waren wir am Theater.
Die Plätze waren wirklich gut, aber ehrlich gesagt, fand ich das Musical nicht soooo toll, wie alle anderen. Es war gut, aber nicht überwältigend oder so. Okay, durch Lord of the Rings habe ich natürlich eine hohe Messlatte.

Am Trasfalgarsquere sind wir wieder in den Bus heim eingestiegen.

Und nun sollte ich schon längst im Bett sein. Es ist 1.30. Immer das gleiche :-P